Josef Ehrler: - 80 Jahre jung -
Lieber Josef,

80 Jahren sind vergangen
seit dein Leben angefangen
80 Jahre rauf und runter
80 Jahre gesund und munter
und zwickt es auch mal irgendwo,
man lebt nicht ohne Risiko
ein jedes Jahr hat seinen Sinn,
na wie es kommt so nimm es hin.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir
lieber Josef mit deiner Frau
alles Liebe und Gute .
Wolfgang Bohn
Josef sitzt im Renbike während einer Trainingspause
Am 5.September 2008 haben sich die RolliJoggers im Gesundheitsforum zusammengefunden, um den Geburtstag von Josef mit einer ÜberraschungsParty zu feiern.
Mitkonspiratorin in den voangegangenen Wochen war Josefs Frau Lucie, die dafür gesorgt hat, dass Der Ehrengast ahnungslos rechtzeitig zur Fete kam.
Nich allein galt es den Meilenstein 80 zu feiern, sondern auch die sportlichen Leistungen und die anstechende gute Laune von Sepp. Trotz der Tatsache, dass er das älteste Mitglied unseres Vereines ist, hat er schon wieder in dieser Saison die meisten Kilometer mit dem Handbike zurückgelegt,
Wolfgang Bohn hat Josef und seiner Lucie im Namen dews Vereins gratuliert und überreichte ein gelbes Tricot, extra bedrückt mit Gebutrtstagsgratulationen, und einen Geschenkkorb mit einigen edelen Weinen aus der Region, ebenfalls mit besonderen Etiketten, um das Jubiläum zu Gedenken.
Sowohl Wolfgang als auch Thomas haben Gedichte für den Abend komponiert.
Weinprobe
Armin Obenland hat nicht allein zwei Gedichte vorgetragen, sondern auch eine umfangreiche Weinprobe für den Abend organisiert. Aus seinem beeindrückenden Wissen, gelesen von einer lebenlangen Erfahrung mit Reben und Wein hat er uns dazu gebracht, die köstlichen Tröpfen aus der Region zu kennen und schätzen. Gründlich vorbereitet, had er auch eine Kurzbeschreibung vieler Rebsorten gedruckt und verteilt. Seine Frau, Helga und Brigitte Moser haben die edelen Tropfen ausgescheenkt, damit das Wissen nicht trocken blieb,
Weitere Erinnerungen an dem Abend


Wie immer, bedankt sich der ganze Verein bei dem Reha-Team im Gesundheitsforum, das uns ihre Räumlichkeiten für das Abend zur Verfügung gestellt hat.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Maier (links), Geschäftsführer im Gesundheitsforum, der dafür gesorgt hat, dass der Hauptgast die Weinprobe genießen könnte, ohne danach fahren zu müssen.